Ehrenmitglieder Apero vom 13. April 2017

Grüner Donnerstag, Morgen ist Karfreitag und die ganze Schweiz hat frei und alle, welche nicht gerade im Stau am Gothard stehen haben nichts los. So zumindest ist der Plan der Dottiker Ehrenmitglieder welche diesen Tag erkoren um ihren alljährlichen Ehrenmitglieder Apero abzuhalten.

Erwartet wurden die Turner um 19 Uhr im Restaurant Aurora in Dottikon, wo der Abend mit einem Glas Wein und einer leckeren Platte eingeleitet wurde. Nachdem auch die letzten eingetroffen sind und das wichtigste an News ausgetauscht wurde übernahm Alain das Wort, um den Abend offiziell zu eröffnen.

Die Anwesenden machten vom rieseigen Angebot der Karte gebrauch: Vom spanischen Cordon Bleu über scharfe Spaghetti bis zur feinen Pizza wurde alles bestellt. Die Küche vom Aurora gab sich sportlich. Alle Menus kamen gemeinsam und warm auf den Tisch – Vielen Dank!

Währen und auch noch lange nach dem hervorragenden Essen wurde geplaudert und in Erinnerungen aus den alten Tagen geschwelgt bevor sich die Gesellschaft zu später Stunde wieder auflöste.

Es war ein gelungener Anlass und wir danken Alain herzlich für die Organisation des Abends. In einem Jahr zur selben Zeit, wieder am Donnerstag vor Ostern, wird es zum nächsten Ehrenmitglieder Apero kommen und wir freuen uns schon jetzt wieder mit unseren alten Turnkammeraden zusannenzusitzen.

 

Matthias Hegglin
Matthias Hegglin