1. Liga Runde in Dottikon

Am 22.05.17 spielte das 1. Liga Team von Dottikon ihre zweite Runde der Aargauermeisterschaft in Dottikon. Bei wunderbarem Wetter und sommerlichen Temperaturen konnten die Dottikerinnen in das Spiel gegen das Team von Fischbach- Göslikon starten. In der Halbzeit stand es 4:3 zu Gunsten der Dottikerinnen. Nachdem in der zweiten Halbzeit noch einmal so richtig aufgedreht wurde, und man Fi-Gö keinen Treffer mehr gönnte, beendete man das Spiel mit einem klaren Sieg (7:3).

Auch im zweiten Match, gegen die schnellen Spielerinnen aus Mülligen, die ihren Körper einzusetzen wissen, spielte das Dottiker- Team konzentriert. Nach 30 Minuten Spielzeit durfte das Heimteam jubeln, mit 2 Treffern Unterschied (4:2) gewannen sie diese Partie.

Bravo, für diese super Leistung an der Heimrunde!!

 

Avatar
Seraina von Arx