Gartenarbeit bei Simon und Fabienne Strebel

Vor ungefähr einem Jahr haben sich Simon und Fabienne das JA-Wort gegeben. Als Geschenk erhielten die beiden frisch Vermählten einen Gutschein vom Rosen Huber. Zusätzlich hat sich der Vorstand für einen Tag Gartenarbeit zur Verfügung gestellt.

Am Samstag, 23.9.2017 wurde der neue und ein Teil des alten Vorstands zur Gartenarbeit aufgeboten. Zum Einstieg wurde das gesamte Konzept der neuen Gartenanlage vorgestellt, bevor es zur Arbeitsverteilung kam. Rasen mähen, Mauer entfernen und falls noch Zeit blieb die Föhre fällen.

Mit grosser Motivation und bei strahlendem Sonnenschein wurden die Arbeiten im Nu erledigt. Dann konnte zum gemütlichen Teil übergegangen werden. Erschöpft genossen alle ein kühles Blondes und ein feines Stück Fleisch vom Grill.

Simon und Fabienne, viel Erfolg bei eurem Gartenprojekt und vielen Dank für den gemütlichen Nachmittag und Abend mit Euch.

 

Emanuel Kolb
Emanuel Kolb