Turnsaison Muki und Vaki ist zu Ende

Bereits ist die Muki- und Vaki-Saison 2017/2018 Vergangenheit. Seit Oktober 2017 haben jeweils am Dienstagvormittag bis zu 12 Mukipaare und an 6 Samstagvormittagen bis zu 11 Vakipaare viele lustige, spielerische und interessante Turnstunden in der Risiturnhalle verbracht. Wie unternehmungslustig und mutig die kleinen und grossen Turnerinnen und Turner jeweils waren, kann man auf der Homepage des TV Dottikon (www.tvdottikon.ch/Jugend/muki/) einsehen.

Mit Freude sieht unsere Leiterin Lorena Künzler bereits der nächsten Saison entgegen. Leider ist zum heutigen Zeitpunkt der Tag, an welchem die Turnhalle zur Verfügung steht noch nicht festgelegt. Erst wenn die Stundenpläne für das nächste Schuljahr feststehen, wird uns die Risiturnhalle zugeteilt. Wir werden an dieser Stelle so schnell wie möglich wieder informieren.

In der Hoffnung, ab Mitte September bis in den Frühling wieder ganz viele junge Turnerinnen und Turnern mit ihren Mamis und Papis begrüssen zu dürfen, wünschen wir allen einen guten und erlebnisreichen Sommer.

Vorstand der Frauenriege Dottikon

Emanuel Kolb
Emanuel Kolb