Woche der offenen Turnhalle

Mit dem Schulanfang vom 10. August nimmt auch der Turnverein Dottikon mit seinen Jugendriegen den Trainingsbetrieb wieder auf. Weiterhin steht das Training unter dem Schatten des Coronavirus, wodurch wir per Möglichkeit die Trainings draussen durchführen werden.

Für die Aktivriege gilt hierzu der neue Trainingsplan, welcher auf der Webseite aufgeschaltet ist.

Für die Jugendriegen sind die Trainingszeiten wie gewohnt. Für diejenigen, welche noch nie im Turnverein waren gibt es wieder eine Woche der Offenen Turnhalle vom 17. bis am 21. August, in welcher ihr reinschauen könnt, in dieser Woche finden folgende Schnupperlektionen statt:

Montag 17. August, 18.oo – 20.oo Uhr
Geräteturnen, 7 – 15 Jahre

Dienstag 18. August, 18.3o – 20.oo Uhr
Jugi gross, 11 – 15 Jahre

Dienstag 18. August, 18.3o – 20.oo Uhr
Gerätekombination, 10 – 15 Jahre

Donnerstag 20. August, 18.15 – 19.3o Uhr
Jugi klein, 6 – 10 Jahre

Freitag 21. August, 18.3o – 20.oo Uhr
Gymnastik, 7 – 15 Jahre

Solltest du in dieser Woche keine Zeit finden oder gehörst du schon zu den Aktiven, dann kannst du natürlich jederzeit auch sonst in der Halle vorbeischauen. Die Trainingszeiten und Ansprechpersonen findest du auf unserer Webseite.

Der Turnverein Dottikon wünscht allen Turnenden wieder einen guten Start nach den Sommerferien und freut sich, viele (neue) Gesichter in der Turnhalle anzutreffen

Matthias Hegglin
Matthias Hegglin