MGD meet’s TVD – abgesagt

Im Frühjahr wurden alle Vorbereitungswettkämpfe und auch das Turnfest abgesagt. Vor der Sommerferien wurden wir aber wieder zuversichtlich, dass sich die ganze Situation wieder verbessert – dem war leider nicht so.

Nachdem die Zahlen nach der Sommerpause wieder steigen musste der Turnverein zusammen mit der Musikgesellschaft über die Bücher und kam zum Schluss, dass der musikalische Turnerabend vom kommenden November abgesagt werden muss.

Der Turnverein bedauert dies sehr, haben sich doch alle auf die Fortsetzung des erfolgreichen Projekts mit der Musikgesellschaft gefreut. Allerdings macht es in der Momentanen Situation keinen Sinn, eine solche Veranstaltung noch in diesem Jahr durchzuführen.

Wie es mit dem Projekt weitergeht steht noch in den Sternen. Sobald wir weitere Informationen dazu haben werdet wir uns wieder melden.

Matthias Hegglin
Matthias Hegglin