Männerriege

e33afb89221a38d2136105279673796a_1316547177
Männerriege

Unsere Riege hat knapp 50 Mitglieder, davon ca. 36 Aktive. Wir treffen uns einmal die Woche in der Turnhalle. Nach einem intensiven Einlaufen spielen wir vor allem Volleyball und Unihockey. Im Sommer ab und zu einen Fussballmatch und zwischendurch als Abwechslung auch mal andere Ballspiele.

Neben dem sportlichen Teil pflegen wir eine gute Kameradschaft und haben ein aktives sowie ungezwungenes Jahresprogramm. (Siehe aktuelles Jahresprogramm)

Trainingszeiten/Ort:

Donnerstag um 20:15 Uhr in der Turnhalle Risi Dottikon
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, komm doch einfach an einem Donnerstag vorbei und mache ungezwungen mit.

Organisation:
Präsident: Thomas Lötscher, 056 624 43 74, Mail: maja-thomi@gmx.ch
Turnleitung: Daniel Stutz, 056 624 41 12, Mail: daniel.stutz@trimada.ch

Dokumente:
Jahresprogramm 2017